»Deine Bewerbung bei mindsquare:
Finde deine berufliche Erfüllung bei der IT-Elite.«

Finde deinen neuen Job in der IT-Beratung bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, und werde Teil der inspirierenden mindsquare-Community. Lerne so viel, wie noch nie zuvor, und entwickle dich mit mindsquare als Arbeitgeber zum <<DU 2.0>>, der besten Version von dir selbst.

Standorte

Standorte

Einstiegslevel

Einstiegslevel

Aufgabenbereiche

Aufgabenbereiche
An Hochschulen und Universitäten versuchen wir schon frühzeitig Talente für und von mindsquare zu begeistern. Deshalb unterstützt du von Anfang an aktiv dabei, unsere Arbeitgebermarke mit gezielten Maßnahmen in der Hochschullandschaft zu platzieren und bist die erste Ansprechperson für verschiedenste Stakeholder wie Dozenten, Career Service Center oder Fachschaften.
Bielefeld
Wir sind die attraktivste Gemeinschaft für die Elite des IT-Consultings - mit deiner Begeisterung für innovative Lernkonzepte gestaltest du unsere Lernkultur so, dass sich unsere Mitarbeitenden fachlich und persönlich weiterentwickeln.
Bielefeld
Wir sind die attraktivste Gemeinschaft für die Elite des IT-Consulting, werde auch du ein Teil davon. Dich erwarten abwechslungsreiche und herausfordernde IT-Projekte im Themenfeld HR.
Deutschlandweit
Du bekommst Einblicke in das Personalmanagement bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands und kannst von Beginn an Verantwortung übernehmen. Im Rahmen des praxisintegrierten Studiums setzt du die theoretisch erlernten Inhalte direkt um und sicherst dir den optimalen Einstieg in die Berufswelt.
Bielefeld
Du unterstützt unsere Buchhaltungs- und Verwaltungsabteilung und trägst damit maßgeblich zum reibungslosen Ablauf unserer internen Prozesse bei.
Bielefeld
Wir sind die attraktivste Gemeinschaft für die Elite des IT-Consultings - mit deiner Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke sorgst du dafür, dass unsere Senior-Consultant Positionen im IT-Umfeld erfolgreich besetzt werden. Dabei begleitest du KandidatInnen als AnsprechpartnerIn durch den gesamten Bewerbungsprozess.
Bielefeld
Lade weitere Jobs...

»In die IT-Consulting-Elite wirst du nicht geboren, sondern berufen.«

HOT #3 Jobs

Wir suchen nicht nur die Besten, sondern diejenigen, die mit uns gemeinsam das Beste aus sich herausholen wollen. Menschen, die kontinuierlich lernen und sich weiterentwickeln wollen, die unsere Leidenschaft für digitale Exzellenz teilen und sich vielleicht gerade denken: Die suchen mich!

Mit uns die digitale Welt für immer verändern als Werkstudent Employer Branding (m/w/d).

Zur besten Version deiner selbst werden als (Senior) Manager Contracting (m/w/d).

Die digitale Elite des IT-Consultings verstärken als (Senior) IT-Security Consultant (m/w/d).

Mit uns die digitale Welt für immer verändern als  Werkstudent Employer Branding (m/w/d).

Zur besten Version deiner selbst werden als (Senior) Manager Contracting (m/w/d).

Die digitale Elite des IT-Consultings verstärken als (Senior) IT-Security Consultant (m/w/d).

»Dein Berufseinstieg bei mindsquare.«

Ob als Student, Absolvent, oder Professional – Exzellenz kannst du auf jedem Einstiegslevel erreichen. Von Praktika und Werkstudententätigkeiten, über deine IT-Abschlussarbeit inklusive Traineeprogramm, bis hin zum wichtigsten Meilenstein deiner Karriere als Berufserfahrener: hier erfährst du alles, was du für den Job-Einstieg bei mindsquare brauchst.

»Zeig uns, wer du bist,
und bewirb dich bei mindsquare.«

Bewerbung

Alle Infos zum Bewerbungsprozess und zum Onboarding bei mindsquare auf einen Blick.

Bewerbungsformular

Schnell & einfach mit einem Klick – deine Bewerbung bei mindsquare

»Ansprechpartner«

Timm Funke | Personalleiter

Schon vor Deinem Start bei uns möchten wir für Dich da sein. Du hast Fragen zu Deinem Einstieg bei uns? Dann melde dich bei Timm. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

0521 9345 939 94