{"id":5816,"date":"2019-06-28T20:57:23","date_gmt":"2019-06-28T18:57:23","guid":{"rendered":"https:\/\/innotalent.de\/?p=5816"},"modified":"2021-07-07T17:25:34","modified_gmt":"2021-07-07T15:25:34","slug":"report-center-in-successfactors","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/innotalent.de\/allgemein\/report-center-in-successfactors\/","title":{"rendered":"Report Center in SuccessFactors"},"content":{"rendered":"\n

Ab dem 4. Quartal 2019 wird das Report Center in SuccessFactors für alle Kunden verpflichtend. Wenn Sie vorher noch das klassische Reporting genutzt haben, müssen Sie mit einigen Umstellungen rechnen. Wie Sie diese einfach bewältigen und welche Vorteile das neue Report Center für Sie bringt, erfahren Sie im folgenden Blog-Beitrag.<\/p>\n

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Mit dem Release Q4 2019 wird es für Kunden nicht mehr möglich sein, das Report Center als Feature auszusetzen. Mit dem Release wird das Report Center für alle Kunden automatisch aktiviert. Doch damit ergeben sich einige Änderungen, auf die Sie sich vorbereiten sollten.<\/p>\n

Mit welchen Neuerungen Sie rechnen können<\/h2>\n

Mit dem neuen Report Center wird die bisherige Aufteilung der Reporting-Funktionen neu umstrukturiert. Die “Analytics” Auswahl im Hauptmenü entfällt, stattdessen gibt es jetzt die Auswahl “Reporting”. Dies kann als zentraler Hub für alle Reporting-Tätigkeiten verstanden werden.<\/p>\n

Alle Reporting Aktivitäten (run, export, create, edit, share report & job schedule) sind nun unter dem Kontextmenü im Report Center zu finden.<\/p>\n

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Nicht nur der Ort, wo Sie Reports wiederfinden hat sich geändert, sondern auch die Namen der verschiedenen Report-Typen. Wenn Sie die alten Begriffe gewohnt sind, müssen Sie sich auf folgende Änderungen einstellen:<\/p>\n