SAP SuccessFactors Networking Brunch am 28.03.2019 in München
Wie können Talentmanagementprozesse digitalisiert und wie effizient können Rekrutierungsprozesse zukünftig gestaltet werden? Wir laden Sie am 28.03.2019 in München dazu ein, sich bei unserem SAP SuccessFactors Networking Brunch zu diesem Thema zu informieren. Im Rahmen des Events tauschen Sie sich mit unseren Experten zu Fragen aus und knüpfen Kontakte mit anderen Unternehmen, um gemeinsame Herausforderungen im Talentmanagement zu besprechen.
Die cloudbasierte Lösung SuccessFactors von SAP bietet verschiedene Bausteine im Talentmanagement an, um Bereiche wie Recruiting, Onboarding, Personalentwicklung, Vergütung und Nachfolgeplanung einfach realisieren zu können. Diese unterschiedlichen Bausteine bilden den gesamten Lebenszyklus eines Mitarbeiters ab, so dass Führungskräfte gezielt Mitarbeiter gewinnen, weiterentwickeln und im Unternehmen halten können.
Wir möchten auf diesem Networking Event unsere Erfahrungen praxisnah mit Ihnen teilen. In einem Gastvortrag erhalten Sie Best Practices und Learnings über die Projektabwicklung mit SuccessFactors. Während der ausgiebigen Brunch-Phasen werden Live Demos zu den Themen Employee Central, Learning und Recruiting von SuccessFactors gezeigt – wodurch Sie einen Einblick in die cloudbasierten Lösungen erhalten. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir Ansätze erarbeiten, wie eine erfolgreiche Einführung der Technologie sowie der Umgang mit dieser im eigenen Unternehmen gelingen kann. Gerne können Sie uns vorab Ihre Fragen zuschicken, damit wir diese für unseren Networking Brunch vorbereiten können.
Das Event „SAP SuccessFactors Networking Brunch“ richtet sich an alle Führungskräfte aus der IT, die sich rund um das Thema SAP SuccessFactors informieren und in lockerer Atmosphäre austauschen wollen.
Die Eckdaten
Datum: 28. März 2019
Uhrzeit: 9.00 – 14.30 Uhr
Ort: Design Offices Highlight Towers, München
Sind Sie dabei?
Für weitere Informationen finden Sie hier die Agenda. Hier geht es zur Anmeldung. Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit Ihnen!