HR Support – Transparent, ticketbasiert, zuverlässig
Mit HR Support schaffen Sie neue Kapazitäten für Ihre internen Mitarbeiter. Durch ein einfaches und transparentes Ticketing zum Festpreis für Ihr SAP HR oder ihr SAP SuccessFactors. So schaffen Sie neue Kapazitäten für Ihre internen Experten und stellen sicher, dass das notwendige Know How für die Systempflege im Unternehmen ist.
- Alle Tickets zum Festpreis
- Gratis Ticketbewertung
- ITIL zertifiziertes Ticketsystem – JIRA
- 100% mindsquare Qualität
- 100% Kostentransparenz
Alltagsprobleme in vielen deutschen Unternehmen
In vielen Unternehmen, insbesondere im Mittelstand, werden an die IT extrem hohe Ansprüche gestellt. Selbstverständlich ist Innovation im Personal ein großes Thema, denn gutes Personal ist Wettbewerbsvorteil, daher gibt es viele unterstützende IT Systeme. Diese Systeme und Funktionen müssen natürlich betreut werden, sodass interne Mitarbeiter ein extrem breites und tiefes Verständnis der Anwendungen benötigen um guten Support leisten zu können. In vielen Unternehmen ist es daher nicht möglich, das gesamte Wissen abzudecken.
Unser Ticketprozess
Unser Ticketprozess des HR Support ist sehr simpel gehalten. Unsere Prämissen dabei waren: herausragende Qualität, hohe Transparenz, minimaler Aufwand der internen Mitarbeiter bei Ihnen.
Wichtig für Sie ist, dass der gesamte Prozess bis zur Ticketfreigabe kostenfrei ist. Sie können alle aufkommenden Supportfälle melden, von uns schätzen lassen und dann auf Basis von Zeit und Liefertermin entscheiden, ob Sie es intern oder durch uns zum Festpreis umsetzen lassen.
Vorteile des Supports
- Völlige Kontrolle über die Kosten
- Sie erhalten die Unterstützung, die Sie auch brauchen
- Revisionssicher durch ausführliches protokollieren der Änderungen
- ITIL zertifiziertes Ticketsystem – JIRA
- 100% mindsquare Qualität
- Ihre Mitarbeiter haben mehr Zeit für Ihr Tages- und Projektgeschäft
Wollen Sie mehr wissen?
Kontaktieren Sie mich per E-Mail info@innotalent.de oder nutzen Sie unsere unverbindliche Telefonberatung, um Ihre Fragen zu klären. Ich nehme mir gerne Zeit über Ihre Anforderung an einen HR Support Dienstleister sprechen und ich stelle Ihnen unser Modell im Detail vor.