Nadja Messer Innotalent Kundenservice
Ihre Ansprechpartnerin
Nadja Messer
Kundenservice

Standardisiertes Upgrade auf SAP Enterprise Learning

Ein System-Upgrade ist immer eine große Herausforderung - sowohl für die Fach- als auch für die IT-Abteilung. Um das Risiko vor vergessenen Anforderungen und überzogenem Projektbudget zu minimieren, bieten wir Ihnen unser standardisiertes Upgrade von SAP LSO zu SAP Enterprise Learning an.

SAP Enterprise Learning ist eine funktionale Erweiterung für die SAP Learning Solution. Das Add-On ermöglicht es Ihnen, durch virtuelle Klassenräume Ihr Weiterbildungsangebot auszubauen und damit ortsunabhängig die Fortbildungen anzubieten, die Ihre Mitarbeiter gerade brauchen. Geben Sie ihrer SAP Learning Solution durch das Upgrade auf Enterprise Learning den letzten Schliff und holen Sie das Maximum aus Ihrem Weiterbildungsangebot heraus!

Die Features von SAP Enterprise Learning im Überblick

Lernen mit SAP Enterprise Learning - überall und passend für Ihre Mitarbeiter

Durch den Einsatz von SAP Enterprise Learning erlangen Sie ein Image als modernes Unternehmen mit zeitgemäßen Weiterbildungsangeboten, welches neue Mitarbeiter anziehen wird. Darüber hinaus haben Sie aber noch weitere Vorteile:

  • Schnellerer Wissenstransfer im Unternehmen durch flexiblere Lernangebote
  • Kosteneinsparung durch die Verringerung von Reisezeiten
  • Effektivere Weiterbildungen durch den direkten Kontakt von Lerner und Referent
  • Flexible Kombination von verschiedenen Hilfsmitteln wie Videos, interaktive Befragungen und Tests

Standardisiertes Upgrade auf SAP Enterprise Learning

Durch unsere Expertise sorgen wir dafür, dass das Upgrade bei Ihnen reibungslos abläuft und Sie sich währenddessen auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Sie benötigen weder Zeit, sich in SAP Enterprise Learning einzuarbeiten, noch interne Ressourcen, welche das Upgrade betreuen. Überlassen Sie uns die gesamte Abwicklung des Upgrades und reduzieren Sie damit das Risiko für Ihr Unternehmen auf ein Minimum.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Mit unserer standardisierten Checkliste vergessen Sie nichts beim Upgrade auf SAP Enterprise Learning

Gemeinsam mit Ihrer IT- und Fachabteilung erarbeiten wir detailliert die Anforderungen an das Upgrade. Hierfür nutzen wir eine standardisierte Checkliste, um keine Anforderungen zu vergessen. Darauf aufbauend erhalten Sie eine genaue Kostenaufstellung sowie den Zeitplan für das Upgrade auf SAP Enterprise Learning. Auf Wunsch übernehmen wir dann auch die gesamte Projektabwicklung inklusive der Projektleitung für Sie!

Daraus ergeben sich folgende Vorteile für Sie:

  • Bei der Umsetzung werden keine Anforderungen vergessen
  • Planungssicherheit durch ein vorher festgelegtes Projektbudget sowie einen vorab definierten Zeitrahmen
  • Einsparung von internen Ressourcen durch die Auslagerung an uns
  • Ein Großteil des Risikos von Problemen im Projekt wird auf uns übertragen

Ihr Nutzen

Durch unser standardisiertes Vorgehen stellen wir sicher, dass die Erwartungshaltung aller Beteiligten erfüllt wird. Außerdem haben Ihre internen Mitarbeiter Zeit für andere Aufgaben und können sich auch während des Upgrades auf SAP Enterprise Learning auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Zudem haben Sie die maximal mögliche Budgetsicherheit, was Ihnen die Anerkennung Ihres Vorgesetzten sichern wird!

Haben Sie Fragen oder möchten Sie mehr über das Angebot erfahren? Rufen Sie uns an oder klicken Sie auf „Anfrage stellen“, um mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns auf Sie.

Bild des Ansprechpartners

Ihre Ansprechpartnerin

Nadja Messer

Kundenservice

Ähnliche Angebote

Kontaktieren Sie uns!
Nadja Messer Kundenservice